Über mich

Mein Name ist Nadine Offermanns und ich bin freie, selbstständige Kundenberaterin für Immobilien, Erbschaft und Vorsorge.

 

Nachdem ich die Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht habe, habe ich jahrelang als Angestellte gearbeitet. Doch mein Herz wollte mehr und so habe ich mich 2014 selbstständig gemacht und mein Unternehmen www.homeupgrade.de als Home Staging Professional (DGHR) und Immobilienmaklerin (IHK) gegründet.

 

Doch ausschließlich Immobilien zu vermarkten reichte bald nicht mehr aus. So kam bei meinen Kunden immer häufiger der Wunsch Vorsorge treffen zu wollen. Der Tod gehört nunmal zum Leben dazu...und dann? Was passiert mit mir? Was passiert mit meinem Haus? Beides zu Lebzeiten zu regeln ist für viele Menschen sehr wichtig und beruhigend.

Durch Kooperation mit dem Bestattungsunternehmen www.november.de, helfe ich entsprechende Vorkehrungen zu treffen.

Es ist ein tolles Gefühl meinen Kunden helfen zu können und die Erleichterung und Dankbarkeit zu erfahren.

20180724_180857.jpg

Nadine Offermanns