Über mich

Mein Name ist Nadine Offermanns und ich bin freie, selbstständige Kundenberaterin für Vorsorge, Immobilien und Erbschaft.

 

Nachdem ich die Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht habe, habe ich jahrelang als Angestellte gearbeitet. Doch mein Herz wollte mehr und so habe ich mich 2014 selbstständig gemacht und mein Unternehmen www.homeupgrade.de als Home Staging Professional (DGHR) und Immobilienmaklerin (IHK) gegründet.

Home Upgrade existiert weiterhin und hat sich weiterent-wickelt.

Bei meinen Kunden entstand immer häufiger der Wunsch Vorsorge treffen zu wollen. Der Tod gehört nunmal zum Leben dazu...und dann? Was passiert mit meinem Haus? Was passiert mit mir...? Viele meiner Kunden haben den Wunsch, so lange wie möglich in Ihrer gewohnten Umgebung bleiben zu können. Ein Alters- oder Pflegeheim sehen Viele als eine unerträgliche Perspektive.

 

Als zertifizierte Immobilienmaklerin war es mir ein persönliches Anliegen eine Lösung zu finden. Mit einer Weiterbildung bei der "Everlife GmbH, Berlin" habe ich mich ganzheitlich auf das Thema Vorsorge spezialisiert.

 

Durch die Kooperation mit dem Bestattungsunternehmen NOVEMBER helfe ich individuelle Vorkehrungen *für Mensch und Eigenheim* zu treffen.

Es ist ein tolles Gefühl die Erleichterung und Dankbarkeit meiner Kunden zu spüren.

20180724_180857.jpg

Nadine Offermanns